Translate

Kaffeeguide

Ich bin ein Riesenfan von Kaffeehopping, egal wo ich bin, bin ich immer auf der Suche nach tollen Cafés und probiere aus, wo der Milchschaum am besten schmeckt!


Am Häufigsten besuche ich das Café Jasmin in der Steinheilstr. 20 in München
Super leckerer Kaffee und die Kuchen sind nur zu empfehlen! Für Veganer auch mit Soyamilch. Besonders lecker finde ich jedoch die Himbeerlimonade und wer Hunger auf etwas Deftiges hat, kann sich eine leckere Piadina bestellen. In dem Café mit den mintfarbenen Samt-Couchsesseln ist immer was los, kein Wunder die Location ist einfach gemütlich und wunderschön.







Ich starte mit meinem Lieblingscafé in meiner Heimatstadt München:

Das Café Aroma in der Pestalozzistr. 25

Meiner Meinung nach der beste Kaffee in der Stadt. Für Veganer auch mit Soyamilch! Es gibt leckeren Couscous-Salat, Bagels, die mit einer großen Auswahl an Belägen für dich zubereitet werden und besondere Kuchen. Doch das haben auch viele andere Cafés, im Aroma ist die Stimmung einfach einzigartig. Man kann an den Regalen mit den Scherzartikeln ewig Zeit vertrödeln und stöbern, genauso kann man sich stundenlang an die Fensterbank kuscheln und seinen Kaffee an verregneten Tagen dort genießen. Für jeden Tag und für jeden Geschmack ein tolles Café!










Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen